Search
Search Menu

#000 Trailer – das ist der «meet the geek» Podcast

«meet the Geek» ist der Podcast, welcher aufzeigen soll, dass Business und Technik in der heutigen Zeit nicht zu trennen sind und einfach zusammen gehören.

In dieser Interview-Reihe spreche ich alle 14 Tage mit spannenden Köpfen aus den verschiedensten Unternehmen und Branchen. Doch eines eint alle meine Gäste – die Liebe zum Digitalen.

Dabei riskiere ich einen Blick hinter die Kulissen der Protagonisten und will wissen, welches ihr Background ist und wie sie sich einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag holen.

Themenschwerpunkte sind dabei die Digitalisierung in Unternehmen, wie Projekte angegangen und organisiert werden sowie Tipps und Tricks zur Arbeitsmethodik, welche den Arbeitsalltag vereinfachen.

Dieser Podcast soll dich als ZuhörerIn inspirieren, motivieren, oder als Guide dienen um persönlich und als Unternehmung voranzukommen.

Adi Tschopp & Business Geek GmbH präsentieren euch den Podcast.

Leave a Comment

Required fields are marked *.