Was kann ich euch bieten?

Digitale Lösungen mit der UX Brille entwickeln, damit’s nicht nur gut aussieht.

Davon bin ich überzeugt

„Hi, ich bin Adi. Ich unterstütze Software-Unternehmen dabei, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Benutzer:innen zu identifizieren und umzusetzen. So sorge ich für zufriedene Kund:innen und steigere gleichzeitig den Umsatz.“

  • ‍Business und IT sprechen oft nicht dieselbe Sprache. Doch daran müssen grossartige Projekte nicht scheitern. Ich übersetze gerne.
  • Eine hervorragende UX darf kein Luxus mehr sein, sondern eine Notwendigkeit.
  • User Experience (kurz “UX”) ist weit mehr ein ansprechendes Design‍
  • Erste Quick Wins für eine bessere UX und Awareness zu schaffen, funktionieren auch mit einem überschaubaren Budget
  • Als Product Owner oder Projekleiter sehe ich es als meine Aufgabe Anforderungen darauf zu prüfen, ob diese in die Business KPIs einzahlen sowie zu den User Bedürfnisse passen

Danke für euer Vertrauen

Meine Referenzen sind vielseitig und bunt. Von der staatsnahen Gesellschaften über Start-ups bis hin zum bekanntesten Privatversicherer der Schweiz – durfte ich Projekte realisieren

Diese Website verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Datenschutz