Podcast mit Garry Bachmann von der CSS Versicherung

Wie man als Vater eines Conversational User Interface lebt

Mein heutiger Gast ist Garry Bachmann, zuständig für Digital Product Experience & Digital Marketing bei der CSS Versicherung.

Mit dem Relaunch der CSS Corporate Website ist er mit seinem Projektteam zum diesjährigen Masters von Best of Swiss Web Award gekürt worden. Ich spreche mit ihm darüber, was bei der Bewältigung eines solchen Mammutprojekts wichtig ist.

Zudem beleuchten wir gemeinsam seine Arbeits-Stationen, wo er doch tatsächlich dem Online Business & Marketing für eine gewisse Zeit den Rücken kehrte, um sein Hobby zum Beruf zu machen.

Anhören auf

Spotifyauf Spotify anhören
Apple Podcastauf Apple Podcast anhören
Google Podcastauf Google Podcast anhören
Amazon Music
Deezerauf Deezer anhören

Shownotes

Mein Gast
  • CSS Versicherung https://css.ch/
  • Garry Bachmann LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/garry-bachmann-5210ab48
Erwähnungen
  • CSS Website Relaunch https://www.unic.com/de/projekte/css#
Diese Website verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Datenschutz