Podcast mit Daniel Hofmann, von der Tree Stones

Mit KPI’s Daily Standups aufwerten

Unser heutiger Gast ist Daniel Hofmann, CEO der Agentur Tree Stones.
Ich spreche mit ihm über seinen Werdegang vom Multimediaelektroniker bis hin zum CEO einer Digitalagentur.

Zudem will ich mehr darüber wissen, wie erfolgreich er in jungen Jahren mit seinem Streben nach Führungspositionen mit viel Verantwortung war und wie er heute Familie und Arbeit unter einen Hut bringt.

Anhören auf

Spotifyauf Spotify anhören
Apple Podcastauf Apple Podcast anhören
Google Podcastauf Google Podcast anhören
Amazon Music
Deezerauf Deezer anhören

Shownotes

Mein Gast
Erwähnungen
Diese Website verwendet Cookies, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Datenschutz